Innovationspreis Berlin Brandenburg 2015

Der Innovationspreis Berlin Brandenburg fördert das wirtschaftliche Wachstum der Region, indem innovative, zukunfts- und marktfähige Entwicklungen von Start Ups, etablierten Unternehmen oder Forschungseinrichtungen prämiert werden.

Innovationspreis 2015

Innovationspreis 2015

Zur diesjährigen Preisverleihung, welche am 27. November 2015 im Potsdamer Hans-Otto-Theater stattgefunden hat, wurden drei Unternehmen von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung sowie dem Brandenburger Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten ausgezeichnet.

Der mit jeweils 10.000 Euro dotierte Preis ging an die Firmen Experimental Game aus Potsdam, Laser- und Medizin-Technologie aus Berlin sowie ZaaK Technologies aus Zwickau.

Als charmante Moderatorin führte Britta Elm durch den Abend. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für die Einladung.