Ladies Night 4.0 am 28. Juni 2018

Am 28. Juni 2018 war es wieder soweit: Die MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH veranstaltete die Ladies Night 2018 – mittlerweile in der Version 4.0 –unter dem Motto: „Wir schenken Ihnen Zeit“.

Bei spritzigen Cocktails und leckerem Buffet konnten in gemütlicher Atmosphäre die ersten interessanten Gespräche geführt werden.

Als „Hauptact“ gab uns die Journalistin und Erfolgsautorin Thea Herold einen Einblick in das Thema gesunder Schlaf, und warum gute Pausengewohnheiten im Alltag oft mehr bringen, als teure Wellness-Wochenenden.

Mit kleinen Übungen aus dem Viet Thai Chi lockerte sich bei den teilweise barfüßigen Anwesenden die verspannte Muskulatur. Oh´s und Ah´s schallten durch den Raum, als es das Buch „Du hast Zeit- Eine Liebeserklärung an die Pause“ von Thea Herold für die Ladies zum „Zuhause-Nachlesen“ gab.

Der Abend endete mit anregenden Unterhaltungen in entspannter Stimmung.

Wir danken besonders Thea Herold für ihre Zeit, uns eine solch schöne Pause geschenkt zu haben sowie allen Teilnehmerinnen, die die Ladies Night 4.0 zu einem gelungenen Abend gemacht haben.

Thea HeroldIm Gespräch mit Thea Herold