Care Concept

Seit 1996 setzt die Care Concept GmbH Maßstäbe im Markt für dekorative Kosmetik und Hautpflege. Aushängeschilder sind die beiden Produktlinien ENVIRON Skin care und jane iredale THE SKIN CARE MAKEUP. Beide Produkte erfüllen höchste dermatologische Ansprüche und bieten dank ihrer Zusammensetzung optimale Pflege für eine gesunde Haut.

„Wir hatten konkrete Ziele: Ausweitung unserer Marktanteile und Sicherstellung der Finanzierung unseres Wachstums. Die MANZEL Unternehmensentwicklung hat für uns ein detailliertes Finanzierungskonzept erarbeitet und uns ganz genau über mögliche Fördermöglichkeiten beraten. Wir sind sehr froh, einen so zuverlässigen und kompetenten Berater zu haben. Auch bei den gesamten Finanzierungsgesprächen hat uns MANZEL nicht alleine gelassen. Dank der Unterstützung konnten wir bereits Teilziele erreichen. Auch in Zukunft werden wir weiter eng zusammenarbeiten,“

so Achim und Marina Wessolowski und Dirk Grawe, geschäftsführende Gesellschafter der Care Concept GmbH.

 

« Zurück zur Übersicht aller Success Stories