Logo_DJH

Weltweit existieren über 4.000 Jugendherbergen, die alljährlich mehr als 33 Millionen Übernachtungen registrieren. Das Deutsche Jugendherbergswerk ist mit annähernd 550 Häusern, mehr als 2 Millionen Mitgliedern und über 10 Millionen Übernachtungen der mit Abstand größte nationale Verband.

„Die MANZEL Unternehmensentwicklung unterstützt uns seit 2004 in der strategischen und finanziellen Ausrichtung des Landesverbandes. Notwendige Baumaßnahmen und größere Investitionen konnten wir seitdem umsetzen. Die Unternehmensberatung von Ines Manzel hat uns in allen Finanzierungsfragen umfassend beraten und zu Gesprächen bei Banken begleitet. Regelmäßig greifen wir auf die Erfahrung von MANZEL im strategischen Controlling zurück. Die Zusammenarbeit können wir daher nur weiterempfehlen“,

sagt Burkhard Helle, Vorstandsvorsitzender des DJH Landesverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

 

« Zurück zur Übersicht aller Success Stories