EuroNorm

Die EuroNorm GmbH arbeitet seit über 20 Jahren als Berater und Dienstleister für innovative Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Im Rahmen von Dienstleistungs-, Studien- und Beratungsaufträgen begutachtet das Unternehmen Anträge auf Förderung für Produkt- und Verfahrensentwicklungen von kleinen und mittleren Unternehmen.

„Die MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH unterstützt uns seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen unserer Arbeit. Besonders die strategische Beratung zu unterschiedlichen Management-Themen haben wir als positive Bereicherung erfahren. Aber auch als Veranstalter von Seminaren und Workshops für die Führungskräfte und Mitarbeiter oder als Partner in Fragen der Personalsuche und
-entwicklung steht uns die MANZEL Unternehmensentwicklung immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir schätzen sehr die vertrauensvolle, offene und herzliche Zusammenarbeit“

sagt Antje Fuchs, die Geschäftsführerin der EuroNorm GmbH.

 

« Zurück zur Übersicht aller Success Stories