Yoove

Die yoove Mobility GmbH ist der größte Individualanbieter für den trendigen Elektroroller Segway in Berlin und Brandenburg. Im März 2010 gegründet, vermietet yoove seine Fahrzeuge mittlerweile an 25 Verleihstationen der Region. Auch auf Messen und Events kommen die Elektroroller zum Einsatz.

„yoove Mobility beschäftigt sich von Beginn an intensiv mit dem Thema Vertrieb und gerade hier möchten wir unser Unternehmen ständig weiterentwickeln. Gemeinsam mit der MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH haben wir Trainingsbausteine und individuelle Maßnahmen entwickelt. Das yoove Team ist begeistert, und die ersten Erfolge sind bereits sichtbar. Wir danken Frau Manzel für das intensive Vertriebstraining und die professionelle Umsetzung. Wir werden die MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH jederzeit gern weiterempfehlen, da uns neben dem theoretischen Fachwissen ebenfalls viele praxisnahe Elemente vermittelt wurden und unser Team dadurch viel in den Verkaufsalltag mitnehmen konnte“,

so die geschäftsführenden Gesellschafter Hendrik Schneider und Fabian Paul.

 

« Zurück zur Übersicht aller Success Stories