Referenzen

Home Referenzen

DRO

DB Regio Bus Ost GmbH

„Die MANZEL Unternehmensentwicklung ist für uns Partner in den Bereichen Research und Wissenstransfer. Wir schätzen die vertrauensvolle, freundliche und sehr kompetente Unterstützung, die stets lösungs- und umsetzungsorientiert ausgerichtet ist.“

Bernd Wölfel, Sprecher der Geschäftsführung


Die BEX – Bayern Express & P. Kühn Berlin GmbH – ist ein Busunternehmen, das auf Stadtrundfahrten & Busvermietung in Berlin und Potsdam spezialisiert ist. Natürlich ist BEX auch in ganz Deutschland und europaweit für seine Kunden unterwegs. BEX ist längst zu einer Berliner Institution geworden. Das Busunternehmen BEX ist seit über 60 Jahren erfolgreich in der Busvermietung in Berlin, in der Buslogistik und in allen anderen Bereichen des Busgeschäfts tätig.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Präferenzen