Referenzen

Home Referenzen

Micro Resist Technology Transparent

micro resist technology GmbH

„Die Beratung durch die MANZEL Unternehmensentwicklung hat sich schnell ausgezahlt. Dass wir das schwierige Jahr 2009 – insbesondere wegen der globalen der Wirtschaftskrise – überstanden haben, verdanke ich vor allem meinem Führungsteam und dem jahrelangen Coaching durch MANZEL Unternehmensentwicklung. Dank dieser Unterstützung waren wir in der Lage, dieses schwierige Jahr überhaupt zu meistern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und vor allem das hervorragende fachliche Training und die Geduld in den letzten Jahren. Ich kann nur jedem die Zusammenarbeit mit der MANZEL Unternehmensentwicklung empfehlen.“

Gabi Grützner, geschäftsführende Gesellschafterin


Die 1993 gegründete Firma micro resist technology GmbH entwickelt und produziert seit 23 Jahren Photoresiste und Spezialpolymere. Anwendung finden die hochspezialisierten Produkte in der Nanotechnologie, Mikrosystemtechnik, Optoelektronik, Optik und Mikroelektronik. Über 50 % des Umsatzes werden über Exportleistungen realisiert. Seit 2004 lässt sich die micro resist technology umfassend im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Marketing und Vertrieb von der MANZEL Unternehmensentwicklung unterstützen.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Präferenzen