Referenzen

Home Referenzen

Logo EURONORM WM FN

EURONORM GmbH

„Die MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH unterstützt uns seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen unserer Arbeit. Besonders die strategische Beratung zu unterschiedlichen Management-Themen haben wir als positive Bereicherung erfahren. Aber auch als Veranstalter von Seminaren und Workshops für die Führungskräfte und Mitarbeiter oder als Partner in Fragen der Personalsuche und
-entwicklung steht uns die MANZEL Unternehmensentwicklung immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir schätzen sehr die vertrauensvolle, offene und herzliche Zusammenarbeit.“

Antje Fuchs, Geschäftsführerin


Die EuroNorm GmbH arbeitet seit über 20 Jahren als Berater und Dienstleister für innovative Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Im Rahmen von Dienstleistungs-, Studien- und Beratungsaufträgen begutachtet das Unternehmen Anträge auf Förderung für Produkt- und Verfahrensentwicklungen von kleinen und mittleren Unternehmen.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Präferenzen