Logo kapilendo AG

 

Die kapilendo AG ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Unternehmensfinanzierung. Etablierte Wachstumsunternehmen sowie kleine und mittelständische Unternehmen erhalten Zugang zu Nachrangkapital und klassischen Krediten durch private Anleger und Investoren. Das Fintech-Start-up hat seinen Sitz in Berlin und wurde im Januar 2015 gegründet.

„Die MANZEL Unternehmensentwicklung hat unsere Mitarbeiter in Fragen der „Bonitätsorientierten Geschäftsanalyse“ geschult. Das zweitägige Seminar hat uns alle begeistert. Es wurde anhand von Echtdaten sehr praxisnah, zielorientiert und professionell gearbeitet.

Die Berater haben mit ihrem tiefen Branchenwissen einen echten Mehrwert für uns geschaffen. Wir können die MANZEL Unternehmensentwicklung bestens weiterempfehlen“,

so Frau Franziska Haeßler, Head of HR der kapilendo AG.