Success Story „Vertriebsoffensive“

Im Rahmen der Vertriebsoffensive „Sales Excellence“ der DB Regio AG durften wir einen Teil der Mannschaft in unseren Räumen begrüßen. Unter dem Schulungsthema „Die Aufgabenträger richtig einschätzen“ wurden die Teilnehmer von Ines Manzel, zertifizierter DISG-Coach, in das Thema tief eingeführt. Mit hohem Engagement lernten die Teilnehmer, sowohl sich selbst nach DISG-Profil einzuordnen, was augenzwinkernd zu geradezu spektakulären Selbsterkenntnissen führte, als auch die Gesprächspartner einzuschätzen, um sich entsprechend auf sie einstellen zu können. In den begleitenden Übungen wurde das vermittelte Wissen mit viel Elan praktisch geübt. Einige Stimmen der Teilnehmer: „Weiter so!“, „Konzept so beibehalten!“, „Vielen Dank für zwei spannende Tage“, „grazie mille!“.

Auch wir bedanken uns für soviel Enthusiasmus, den entspannten Abendausklang und freuen uns auf die nächsten Schulungen.

_DSC0120-2