Veranstaltung am 13. Januar 2022
Zeit / Zeitraum
13.01.2022 von 09:30 bis 13:00 Uhr
Ort
Online-Training via Microsoft Teams
Die Veranstaltung
Die Online-Präsenz und das Arbeiten im Remote-Modus prägen seit zwei Jahren die Kommunikation im Business-Alltag. Dabei sind schon die ersten Sekunden entscheidend, wie Sie bei Ihren Kunden wirken und damit auch, ob Sie mit Ihrer Präsentation und Ihrer Kundenansprache überzeugen.
In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikationskompetenz im virtuellen Raum optimieren und noch souveräner auftreten, um einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen.
Dieses Live-Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie sich im virtuellen Raum eindrucksvoll vermarkten und in Kundengesprächen souverän überzeugen.
„Professionelle Kundenansprache in digitalen Zeiten“ richtet sich an die Geschäftsführer/-innen, Nachwuchsführungskräfte, Key Account Manager*Innen, Vertriebsinnendienst- und Außendienstmitarbeiter*Innen, Ingenieure und Techniker*Innen mit Kundenkontakt, Kundenservice sowie Produktmanager*Innen.
Die Teilnehmer*Innen
Ines Manzel, Dipl. Kfm. und Senior Beraterin, Geschäftsführerin der MANZEL Unternehmensentwicklung, verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin, Moderatorin, Coach und Trainerin. Zudem verfügt sie als lizenzierter DISG-Profi über umfangreiche Kenntnisse in der Kundentypologie.
½ Tag | 13.01.2022 von 09:30 – 13:00 Uhr
Per Zugangslink gelangen Sie ganz bequem und völlig ortsunabhängig vom Homeoffice oder Arbeitsplatz aus zu unserem virtuellen „Seminarstudio“. Hier treffen Sie auf Ihre Trainerin und andere Seminarteilnehmer. Sie können Ihre individuellen Fragen stellen, Beiträge einbringen und mit Ihrer Trainerin oder den übrigen Teilnehmern diskutieren.
Als Video-Plattform nutzen wir bei diesem Online-Training Microsoft Teams. Microsoft Teams ist eine von Microsoft entwickelte Plattform, die Chat, Besprechungen, Notizen und Anhänge kombiniert.
379,00 € zzgl. 19% USt.
In der Schulungsgebühr sind die Handouts und Lehrmaterialien in digitaler Form enthalten. Rabattstaffelung ab 2 Anmeldungen bitte telefonisch erfragen.
Aus der Praxis für den Alltag: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig wertvolle Informationen für Ihr Unternehmen. Dem Empfang des Newsletters können Sie selbstverständlich jederzeit widersprechen.