Veranstaltung am 29. November 2017
Zeit / Zeitraum
1 Tag | 14.03.2018 von 09:00 – 16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)
Ort
MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH
Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin
Die Veranstaltung
Ein gut gestalteter Onlineauftritt ist heutzutage Pflichtprogramm eines jeden wettbewerbsfähigen Unternehmens geworden. Mit der rasant wachsenden Bedeutung des Internets haben sich auch die Möglichkeiten der (potenziellen) Kundenansprache verändert. So nutzen durchschnittlich 8 von 10 Konsumenten in Deutschland das Internet täglich, sei es zur Informationsrecherche, zum Netzwerken oder zum Erwerb von Produkten und/oder Dienstleistungen.
Das Seminar „Online Marketing – Digitale Chancen nutzen“ spezialisiert sich auf den Gebrauch des Web 2.0 als Kommunikations- und Präsenztools. Innerhalb des Seminars wird das umfangreiche Fachwissen vermittelt, dass es Ihnen als Unternehmen ermöglicht, sich im digital Jungle zurecht zu finden, die für Sie passenden Marketingmittel herauszufiltern und dabei eine passende Kundenkommunikation zu integrieren.
Das Training richtet sich an Unternehmer, Manager und Mitarbeiter, die mit der unternehmensexternen Kommunikation betraut sind und Marketingverantwortung besitzen.
Das Seminar ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, da wir bei dieser Gruppengröße ausführlich auf Ihre persönlichen Fragen eingehen können.
Das praxisnahe Seminar verbindet zeitgemäße Anwendungsbeispiele, Diskussionen, Übungen und Referentenvorträge.
Julia Neumann, Betriebswirtin (M.Sc.) und Marketing Managerin der MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH ist in der digitalen Welt zu Hause und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der nationalen und internationalen Unternehmenskommunikation.
1 Tag |
14.03.2018 von 09:00 – 16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)
479,00 € zzgl. 19% USt.
In der Schulungsgebühr sind die Handouts, Lehrmaterialien sowie Pausengetränke enthalten.
MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH
Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin
Aus der Praxis für den Alltag: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig wertvolle Informationen für Ihr Unternehmen. Dem Empfang des Newsletters können Sie selbstverständlich jederzeit widersprechen.