Telefontraining am 27.04.2016

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Telefontraining am 27.04.2016

Veranstaltung am 26. Oktober 2015

Seminar

Öffnet auf der jeweiligen Seite des Anbieters

Zeit / Zeitraum

27.04.2016, 9.30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort

Die Veranstaltung

– Professionell Telefonieren -

Ziel des Seminars:

Die Telefon- und E-Mail-Kommunikation ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Service und das Verhalten am Telefon haben eine direkte Ausstrahlung auf die Corporate Identity und die gesamte Servicequalität Ihres Unternehmens.

Darum ist es für alle kundennahen Mitarbeiter wichtig, mit den richtigen Techniken sowohl kundenorientiert als auch ergebnisorientiert kommunizieren zu können. Dabei sollen die Sympathie zwischen den Mitarbeitern und dem Kunden aufgebaut, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Kundenbindung verstärkt und die Vertriebsziele erreicht werden.

Inhalte des Seminars:

  • Kommunikationspolitik im Marketing
  • Ebenen der Kommunikation
  • Professionelles Telefonieren
  • Körperhaltung und Bewegung
  • Betonung und Stimme
  • Gesprächsschritte
  • Gesprächsnotizen
  • Gesprächseröffnung im Inbound und Outbound
  • Aktives und passives Zuhören
  • Fragetechniken und Fragearten
  • Richtig telefonieren mit Kunden

Methoden:

Vortrag, Gruppenarbeiten, Feedbackgespräche

Termin:

27. April 2016, 9.30 Uhr bis 16:30 Uhr


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