Veranstaltung am 26. Oktober 2015
Zeit / Zeitraum
20.04.2016, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort
Die Veranstaltung
Bei steigendem Angebotsdruck und einer Vielzahl von Wettbewerbern sind die Kundengewinnung und die langfristige Kundenbindung die großen Herausforderungen an das Marketing. Um die eigenen Produkte zeitgemäß zu vermarkten und dabei stets das Budget im Blick zu behalten, erhalten Sie Ideen und Praxisbeispiele für die Umsetzung Ihres Marketings.
1. Die Grundlagen des Marketings
2. Der Wettlauf um die Kunden
3. Die Marketingstrategie anhand von praktischen Beispielen
4. Die erfolgreiche zielgruppengerechte Kommunikation/Werbung – Was interessiert Ihre Kunden?
5. Die klassische Online-Werbung
6. Event-, Sponsoring- und Presseaktivitäten
Vortrag, Gruppenarbeit mit Präsentation, Lehrgespräche und Diskussion
20. April 2016, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Aus der Praxis für den Alltag: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig wertvolle Informationen für Ihr Unternehmen. Dem Empfang des Newsletters können Sie selbstverständlich jederzeit widersprechen.