Marketing für kleines Budget, am 20.04.2016

Home Seminare

Marketing für kleines Budget, am 20.04.2016

Veranstaltung am 26. Oktober 2015

Seminar

Öffnet auf der jeweiligen Seite des Anbieters

Zeit / Zeitraum

20.04.2016, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort

Die Veranstaltung

Marketing für kleines Budget

– MARKETING IST VIEL MEHR ALS NUR WERBUNG –

Ziel des Seminars:

Bei steigendem Angebotsdruck und einer Vielzahl von Wettbewerbern sind die Kundengewinnung und die langfristige Kundenbindung die großen Herausforderungen an das Marketing. Um die eigenen Produkte zeitgemäß zu vermarkten und dabei stets das Budget im Blick zu behalten, erhalten Sie Ideen und Praxisbeispiele für die Umsetzung Ihres Marketings.

Inhalte des Seminars:

1. Die Grundlagen des Marketings

  • Die Marktforschung
  • Die Abgrenzung von Ihren Wettbewerbern

2. Der Wettlauf um die Kunden

  • Die Zielgruppenanalyse
  • Die Kundenbedürfnisse
  • Wo sind die neuen Marktchancen?

3. Die Marketingstrategie anhand von praktischen Beispielen

  • Welche Vertriebswege passen zu Ihrem Unternehmen?

4. Die erfolgreiche zielgruppengerechte Kommunikation/Werbung – Was interessiert Ihre Kunden?

5. Die klassische Online-Werbung

6. Event-, Sponsoring- und Presseaktivitäten

Methoden:

Vortrag, Gruppenarbeit mit Präsentation, Lehrgespräche und Diskussion

Termin:

20. April 2016, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Jetzt anmelden

Ich/Wir haben die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimmen diesen zu.*

 

Gerne führen wir unsere Seminare in Präsenz oder online durch.

Jetzt anfragen

Informiert bleiben

Aus der Praxis für den Alltag: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig wertvolle Informationen für Ihr Unternehmen. Dem Empfang des Newsletters können Sie selbstverständlich jederzeit widersprechen. 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Präferenzen