Veranstaltung am 17. Oktober 2017
Zeit / Zeitraum
3 Tage | 14.11.2017, 16.11,2017 und 12.12.2017 von 09:00 – 16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)
Ort
MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH
Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin
Die Veranstaltung
Um Ihre Position am stark umkämpften Markt zu festigen und auszubauen, ist die Qualität Ihrer Vertriebsleistung von entscheidender Bedeutung.
Sie müssen Ihre Produkte gut kennen, deren Vorzüge überzeugend darstellen und einen „Draht“ zum Kunden haben. Dabei ist es für Sie wichtig, mit den richtigen Techniken der Gesprächsführung vertraut zu sein.
Um die Sympathie und das Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu intensivieren und Ihre Vertriebsziele zu erreichen, ist es von Vorteil, die unterschiedlichen Kundentypologien und den typgerechten Umgang mit unterschiedlichen Kunden zu kennen. Mit Hilfe ausgewählter Techniken lernen Sie, Ihre Kunden richtig zu typisieren. Sind die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden erkannt, können Sie Ihre Strategie darauf abstimmen. Hierbei ist es von unschätzbarem Wert, sich über Ihre eigene Wirkung auf den Kunden bewusst zu sein.
Mit unserem 3-tägigen Vertriebstraining erlernen Sie die gezielte Kundenansprache und wie Sie erfolgreich verkaufen.
Das Training richtet sich an die Geschäftsführer/innen, Nachwuchsführungskräfte, Vertriebsmitarbeiter/innen, Techniker/innen und Produktmanager/innen mit Kundenkontakt, den Kundenservice sowie an alle Mitarbeiter/innen, die aufgrund ihrer Tätigkeit andere Menschen häufig überzeugen müssen.
Das Seminar ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, da wir bei dieser Gruppengröße ausführlich auf Ihre persönlichen Fragen eingehen können.
Das Vertriebstraining ist ein Seminar, welches die Inhalte in Form von Vorträgen, Gruppenarbeiten, Übungen, Lehrgesprächen/Diskussionen und Feedbackgesprächen erläutert.
1. Einführung
2. Der Prozess eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs
3. Persönlichkeits-Typologie „DISG“
4. Das eigene Verkaufsverhalten
5. Vorbereitungen zum Verkaufsabschluss
6. Professionell Preise verhandeln
7. Bewertung
Tag 1, 14.11.2017
Die Teilnehmer lernen
Tag 2, 16.11.2017
Die Teilnehmer lernen
Die Teilnehmer bereiten ein konkretes Verkaufsgespräch vor, das sie bis zum Tag 3 in ihrem Arbeitsumfeld geführt haben werden.
Tag 3, 12.12.2017
Die Teilnehmer
Peter German verfügt über langjährige Führungserfahrung und ist als Trainer und Senior Berater seit rund 20 Jahren in der Ausbildung von Führungskräften in verschiedenen Managementpositionen mittelständischer Unternehmen und Konzernen tätig. Zudem verfügt er als lizensierter DISG-Profi über umfangreiche Kenntnisse in der Kundentypologie.
3 Tage | 14.11.2017, 16.11,2017 und 12.12.2017 von 09:00 – 16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)
1.590,00 € zzgl. 19% USt.
In der Schulungsgebühr sind die Handouts, Lehrmaterialien sowie Pausengetränke enthalten.
MANZEL Unternehmensentwicklung GmbH
Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin
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